Coaching Spaziergang - BS Kompetenz, Unternehmensberatung, Coaching und Training

Bettina Steiner-Spies, BS Kompetenz
Unternehmensberatung, Coaching, Training
Tel: +43 699 199 35 163
office@bs-kompetenz.at

Direkt zum Seiteninhalt

Coaching Spaziergang

Mein Portfolio > Coaching
Diese Art von Coaching findet abseits von Büro und Schreibtisch statt. Wenn wir uns bewegen, atmen wir tiefer und unser Gehirn wird besser durchblutet. Somit wird unser Gehirn auch besonders gut mit Sauerstoff versorgt und wir können uns besser konzentrieren. Ein Coaching Spaziergang eignet sich daher besonders, um bei "festgefahrenen" Situationen oder Gedanken etwas "in Bewegung zu bringen".

Außerdem steigert sich das Wohlbefinden in freier Natur. Was in Bewegung erfahren wird, wird unmittelbar tief im Gedächntnis aufgezeichnet. Das liegt daran, dass wir automatisch die Reize der Umgebung mit den Gedanken verknüpfen und uns dann besser an diese erinnern.  

Somit ist der Coaching Spaziergang eine ideale Möglichkeit, um Ihrem Lösungsansatz im wahrsten Sinne des Wortes einen Schritt näher zu kommen.
Zurück zum Seiteninhalt